Jahreshauptversammlung des Frauenbundes

Am 13. Mai 2022 traf sich der Frauenbund zu einer gemeinsamen Maiandacht in der Kirche. Anschließend fand im Pfarrheim die Jahreshauptversammlung statt.
Endlich, nach 2 Jahren konnten wir uns wieder zu einer Jahreshauptversammlung treffen. 45 Frauen versammelten sich in Pfarrheim, um der Toten zu gedenken, sich über Finanzen und Veranstaltungen zu informieren, den Ehrungen beizuwohnen und natürlich auch wieder mal nach Herzenlust zu "ratschen". Vorsitzende Angelika Schopper begrüßte die Frauen und wünschte allen einen gemütlichen Abend. Nach dem offiziellen Programm gab es noch eine Verköstigung. Mit einer Power-point-Präsentation über die Veranstaltungen  der letzten 3 jahre endete die Versammlung.