Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 26. Mai 2023 traf sich der Frauenbund um 18.00 Uhr zur Maiandacht in der Kirche. Anschließend fand im Pfarrheim die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Erste Vorsitzende Angelika Schopper begrüßte 63 Frauenbundfrauen und die Dekanatsvorsitzende Maria Altendorfer. Nach dem Totengedenken, den Jahresberichten und dem Kassenbericht wurde die Vorstandschaft entlastet. Nach den Dank- und Abschiedsworten von Angelika Schopper ehrten wir langjährige Mitgliederinnen.
Nach Grußworten von Frau Altendorfer kam es zu den Neuwahlen.
Durch den großen Einsatz von Romana Müller, Nina Moser und Rita Pöschl konnten neue Kandidatinnen für die Vorstandschaft gefunden werden.
1. Vorsitzende: Romana Müller       Stellvertreterin: Nina Moser       Schatzmeisterin: Martina Wohlstreicher
Schriftführerin: Petra Wohlstreicher               Ansprechpartnerin Verbraucherservice: Gabriele Seibold
Ansprechpartnerin Landfrauenvereinigung: Sabine Grinninger
Beisitzerinnen: Daniela Merkl, Margot Ledermüller, Petra Schauberger, Rita Pöschl
Vertreterinnen der Eltern-Kind-Gruppen: Heike Schreiner, Carmen Klein
Geistliche Beirätin: Marieluise Wiesmann             Delegierte: Helga Raab, Anita Piller, Resi Schopper
Kassenprüferinnen: Anna Bräuer, Gertraud Wagner
Alle Kandidatinnen wurden einstimmig per Handzeichen gewählt.
Nach aufmunternden Worten von Pfarrer Hann, der Begrüßung der neuen Vorstandschaft und der Verabschiedung der alten Vorstandschaft, erhielten nicht nur die ausscheidenden Vorstandmitgliederinnen ein kleines Geschenk, sondern auch die neuen Frauenbundmitgliederinnen und alle „Dauerengagierten“.
Nun konnte endlich zum gemütlichen Teil übergegangen werden bei einem kalten Buffet und einem gemütlichen Ratsch!

Die neue Vorstandschaft

Kontakt    Impressum/Datenschutz