Dekanatsmaiandacht des KdFBs 2023 in Breitenberg

Jedes Jahr treffen sich die Frauenbundfrauen des Dekanats zu einer gemeinsamen Maiandacht. Diese gestaltet immer der jeweilige Ortsverein, bei dem die Maiandacht stattfindet. Dieses Jahr beteten wir in Breitenberg.
Am Freitag, den 12.05.2023 luden wir alle Frauen herzlich in unsere Pfarrkirche ein. Frauenbundvorsitzende Angelika Schopper begrüßte alle Frauen.  Anschließend sprach unsere Dekanatsvorsitzende Maria Altendorfer.
Die Andacht wurde unter dem Motto gefeiert: "Was er euch sagt, das tut!" Im Mittelpunkt stand die Jesusgeschichte von der Hochzeit zu Kana.
Musikalisch gestaltete die Gruppe HarMMMonie den kleinen Gottesdienst.
Zum Schluss bedankte sich die 2. Vorsitzende des Deanats, Veronika Anetzberger, recht herzlich beim Vorbereitungsteam und bei der Musik.
Dem Abend ließen wir gemütlich in der Pizzeria San Remo ausklingen. Es war eine sehr gelungenr Veranstaltung!