skip to content

Fest zu Gunsten der Renovierung der Bruder Konrad Kirche

Ende August ist das Wetter schön und die Temperaturen angenehm. Am 30./31. August war es leider nicht so. Darunter litt das Fest zu Gunsten der Renovierung der St.Konrad-Kirche. Auch wenn der eine oder andere Tisch im Festzelt leer blieb, so kamen doch immer noch viele Unverzagten, trotzten der Witterung und genossen einen gemütlichen Weinabend, musikalisch umrahmt von K+K und Recycling Sepp, den Frühschoppen am nächsten Morgen mit der Blaskapelle Breitenberg und einen zumindest regenfreien Nachmittag bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen unter der Klängen der Dorfner-Geschwister.

Herzlichen Dank den drei Veranstaltern: Frauenbund Breitenberg, FFW Lackenhäuser, DJK SSC Lackenhäuser. Sie haben sich viel Mühe und Arbeit gemacht um das Fest zu realisieren. Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer vom Ausschank bis zum Geschirrspülen. Ein Zeichen der Verbundenheit mit "unserere" St.Konrad-Kirche.

Kontakt    Impressum/Datenschutz