skip to content

Sommerfest 2018

Am Sonntag, dem 08.07.18, haben wir im Kindergarten unser Sommerfest gefeiert. Das Motto des diesjährigen Festes lautete: „Im Kindergarten ist was los!“. Jede Gruppe zeigte den Gästen bei unserer Aufführung, was sie im Kindergarten so alles machen: singen, tanzen, turnen, Kreisspiele,… Nach der Aufführung erwartete die Kinder ein vielfältiges Beschäftigungsprogramm mit Spiel- und Bastelstationen.

Die Gäste konnten bei einem Kindergarten-Quiz und einem Schätzspiel mitmachen, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gab.

Die Metzgerei Silbereisen verköstigte uns mit leckeren warmen Speisen. Auch köstliche selbstgebackene Kuchen von Kindergarten-Mamas wurden verkauft. Der Elternbeirat und einige Eltern halfen tatkräftig bei sämtlichen anfallenden Arbeiten mit.

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen, freiwilligen Helfer!

 

Kontakt    Impressum/Datenschutz