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Die Kirchenverwaltung


Max Raab, Wolfgang Krinninger, Georg Grinninger, Albert Hartl, Josef Kosak
Hildegard Hainzl, Pf.Wolfgang Hann, Andrea Ascher

 

Die Kirchenverwaltung wird für die Dauer von sechs Jahren (2013-2018) gewählt. Ihre Aufgaben sind:

  • die Aufstellung, Beratung und Beschließung des Haushaltsplanes
  • die Zuständigkeit für die Personalentscheidungen
  • die Sorge um den Erhalt der Gebäude
  • die Trägerschaft des Kindergartens

Der jeweilige Pfarrer ist Vorstand der Kirchenverwaltung.  

Die Mitglieder berufen den Kirchenpfleger.    

Er unterstützt den Kirchenverwaltungsvorstand bei der Erledigung seiner Aufgaben.

 

Die derzeitigen gewählten Kirchenverwaltungs-Mitglieder sind:                                                                                             

  • Georg Grinninger (Kirchenpfleger)
  • Hildegard Hainzl
  • Albert Hart
  • Josef Kosak
  • Wolfgang Krinninger
  • Max Raab

Geborene bzw. berufene Mitglieder der Kirchenverwaltung:

  • Andrea Ascher (PGR-Vorsitzende)
  • Wolfgang Hann (Pfarrer)

 

Aufgaben, die die Kirchenverwaltung im Moment besonders beschäftigen: 

Innenrenovierung St.Konrad, Lackenhäuser, Gesamtkosten: 385.200 Euro

Außenrenovierung Pfarrkirche Gesamtkosten: 1,3 Mio Euro

 

 

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