Jahreshauptversammlung des Frauenbundes

Am Freitag, den 19. Mai 2017 trafen sich die Frauenbundmitglieder zu einer Maiandacht in der Pfarrkirche, die von der Praktikantin Stephanie Bogner-Fürst gestaltete wurde. Die anschließende Jahreshauptversammlung fand im Pfarrheim statt. 55 Vereinsmitglieder kamen zu dieser Versammlung. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Bianca Wohlstreicher und dem Totengedenken trugen die Schriftführerin Marieluise Wiesmann, die Mutter-Kind-Gruppenleiterin Petra Wohlstreicher und die Vertreterin der Schatzmeisterin Sabine Kempinger ihre Jahresberichte vor. Anschließend wurde die Vorstandschaft entlastet. Bianca Wohlstreicher bedankte sich bei all den fleißigen Helferinnen des Frauenbundes. Vor allem dankte sie der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit. Einen Dank und Blumen erhielt unsere Praktikantin Stefanie Bogner-Fürst für ihr Engagement im Frauenbund.
Nach den Ehrungen und einer Power-point-Präsentation richtete Pfarrer Wolfgang Hann noch Dankesworte an alle Frauenbundfrauen für die gute Zusammenarbeit mit der Pfarrei.
Mit einem kalten Buffet klang die Jahreshauptversammlung aus.

Kontakt    Impressum